PT-Cruiser unter bunten Vögeln

oder: Wenn Cruiser reisen, scheint die Sonne!!!

So viel Glück muss man haben: Nach sechs Tagen Regen, schien pünktlich am Samstagmorgen die Sonne und bescherte den Cruiserfahrern des 2. Heidecruisermeetings sonnige Stunden nahe dem Heidestädtchen Walsrode. 14 Cruiser mit 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dem Lockruf von "Diver-Uwe" gefolgt und hatten sich um 10.30 Uhr am Treffpunkt "Gelber Vogel" auf dem Parkplatz des Vogelparks Walsrode eingefunden. Sie erwartete ein gelungenes Programm: Eine bunte Mischung aus Bummeln, Cruisen, Lecker Essen und viel Klönschnack!!

Uwe, dafür noch mal vielen Dank! Und besten Dank auch an Jörg, der die ersten Cruiser auf dem Weg von Hannover nach Walsorde geleitet hat! .........................und nun viel Spaß beim Betrachten der Photos: