Dreaming about.... Salt Lake Cruising

....mit Pastellstiften, Zeichenkohle und etwas Photoshop Knowhow

Tja, so geht das mit der Träumerei..... Bis ich die Gegend um Bonneville herum life erlebe, werden wohl noch ein paar Jährchen (...und Sparrunden fürs Konto) in die Lande ziehen. Aber warum so lange warten, gibt es doch die Möglichkeit, seinen Cruiser und andere geliebte Fahrzeuge per Zeichenstift dort hin zu befördern.

Obwohl den Zeichnungen noch einige anfängerhafte Fehler anzusehen sind (...wohl mehr noch Abteilung: Naive Malerei...smile...), möchte ich diese den Cruiser und HotRod Fans unter uns nicht vorenthalten.Auch wenn durch die Verkleinerung und die Komprimierung die Leuchtkraft und Farbsättigung der Zeichnungen nicht so gut rüber kommen.

Im Original sind die Zeichnungen im Format A4 erstellt. Am meisten Spaß hat die Zeichnung mit dem Photomix bereitet, das sieht im Original schon mächtig guuuuut aus. Ach...., ich bitte um Verständnis für die vielleicht etwas nervigen Copyright Hinweise. Aber bekanntermaßen nimmt man es im Internet mit dem geistigen Eigentum ja leider nicht so ganz genau......!?!

Viel Spaß beim ersten Sichten, die Sammlung wird ständig erweitert. Über Rückmeldungen, Lob und konstruktive Kritik, würde ich mich freuen. Dies und Anfragen bezüglich Abdrucken oder Aufträgen (Photovorlage senden...) bitte an die genannte eMail-Adresse (paint@p-schuetz.de) oder über das Kontaktformular auf der Homepage.

.